Sie sind hier:
Home > Aktuelles > Veranstaltungen > Landpartie

Die nächsten Termine

Wie schon im letzten Jahr öffnet der Artemishof auch am 14. und 15. Juni 2014 ab 11.00 Uhr seine Tore zur nunmehr "20. Brandenburger Landpartie".

Interessierte Menschen bekommen hier Einblick in ein entstehendes Permakultur-Selbstversorger-Projekt, können Katzen, Hühner und Schafe in artgerechter Tierhaltung kennen lernen und erleben die Schönheit der uckermärkischen Natur beim Blick aus der Heuherberge oder beim Schlürfen von Wildkräuter-Tee und wilder Kräutersuppe am Lagerfeuer.

Weil wir auf unserem Hof Natur und Kultur verbinden, wird in der Garagengalerie auch eine Ausstellung zu sehen sein und kleine wie große Leseratten kommen auf dem Lesespeicher beim Stöbern und Schmökern auf ihre Kosten.

Wir planen diesmal einige Programmpunkte mehr ein (z.B. Butter selber machen,Wildkräuter-Spaziergang oder Kräutermärchen vorlesen), dazu sind aber noch ein paar Leute nötig, die uns unterstützen möchten, indem sie entweder an beiden Tagen oder nur an einem helfen kommen!

[zurück]