Sie sind hier:
Home > Aktuelles > Veranstaltungen > Jour fixe - Hoffest

Die nächsten Termine

Wie jedes Jahr steigt am Sonnabend dem 30. Mai ab 15.00 Uhr unser großes Hoffest.

Der Höhepunkt wird natürlich wie immer unsere Vernissage sein.

Wir zeigen die überraschend vielfältigen Arbeiten der BewerberInnen um den 1. Kunstpreis des Artemishof e.V. und außerdem anläßlich des bevorstehenden 93. Geburtstages unseres lieben Freundes Karl Krüger eine Retrospektive seines beeindruckenden und vielgestaltigen Werkes. Dazu haben wir die Gruppe TaktArt eingeladen, uns mit ihren Trommelrhythmen zu begeistern.

Im Anschluß daran  wird die aus dem letzten Jahr bereits bestens bekannte Oldie-Band Silverline mit ihrer tollen Sängerin Katrin zum Tanz aufspielen und Standards aus Blues, Rock und Jazz zum Besten geben.   Und damit das Fest zünftig ausklingt und auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, denen andere Musik besser gefällt, gibt es ab ca. 18.00 Uhr einen Salsa- & Merengue-Workshop mit Gerhard & Peggy Peilstöcker, auf den ich mich schon besonders freue. Wer Interesse hat, kann sich gleich anmelden, damit wir planen können!

Für das Mitbring-Buffet darf jede/r etwas Leckeres mitbringen - was er/sie besonders mag oder besonders gut zubereiten kann. Kaffee, "Wilde-Wiese-Tee", Wasser und Saft vom Hof sind vorhanden.

Die Künstler und Organisatoren freuen sich natürlich über Spenden, es wird ein Hut herumgehen und auch die Spendenbox tritt in Aktion. Wer uns darüber hinaus unterstützen möchte, sei gern auch auf diese website hier verwiesen. Dort gibt es unter dem Reiter Artemishof-Verein auch unsere Bankverbindung, Spendenquittungen stellen wir selbstverständlich aus.

Wer in der FeWo, der Heuherberge oder im eigenen Zelt übernachten möchte bitte ganz schnell melden - es wird schon wieder eng!


Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit, stabile Gesundheit und einen tollen Frühling!

[zurück]